Unsere Projekte

Ich arbeite stets mit Freunden an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Abonnenten das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Fotografen


Die Augen sind das Hauptinstrument eines Fotografen -
nur sehen viele Fotografen mit den Augen anderer.
Doch entscheidend ist es mit den eigenen zu sehen.


© Katharina D.


Kurzer Nachtrag:
Hier kannst du folgende Projekte verfolgen!
Wie zum Beispiel literarische Texte, Zeichnungen, Musik und mehr.

Wir leisten freie Arbeit und stehen zu 120% dahinter. Von daher sind wir mit vollem Herzen bei der Sache in unseren Projekten.

Natürlich kannst du auch einen Beitrag leisten und uns unterstützen, indem du ein Feedback hinterlässt oder uns weiterempfiehlst. Wir sind Dir sehr dankbar dafür! 

Zukünftige Projekte

Wir veröffentlichen sämtliche Standorte in Dortmund/Lünen und Umgebung, die du und oder mit deinen Freunden, Familien und Bekannten besuchen kannst.
Ihr habt die Chance schöne und kulturelle Orte zu erkunden - mit viel Spaß für jung und alt...

voraussichtlich Ende 2022

NO TIME LEFT - MAY FUSION aka FUSY

Created with Sketch.

Ein Track aus Trance, Techno und David Guetta. 
Ich bin nicht stigmatisiert - aber produziere unfassbar gerne Musik. 
Viel Spaß beim Anhören!

VIKINGS - THE DEATH OF RAGNAR LOTHBROK

Created with Sketch.

Musik: Helmut Voß & Harty
Schnitt: May Fusion
Serie: Vikings

ICH WÜRD' LÜGEN - KAYEF (Audio) - COVER by Matthias feat. May Fusion

Created with Sketch.

Unser erstes Cover von KAYEF "Ich Würd' Lügen" :)
Wenn es euch gefällt, dann lasst gerne ein Like und Kommi da.
Danke fürs Zuhören! 

Anmerkung: Wir sind KEINE Profis! Mic und anderes Equipment wird noch besorgt.
Meine Stimme ist bewusst leiser, da der Song lediglich für eine Freundin von Matthias ist.  

Hey ho!

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Meine erste Single auf Spotify - DANKE für den ganzen Support. Einfach mal ein fettes DANKESCHÖN an alle, die an mich geglaubt haben "Hey, du schaffst das!" Die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Und darüber bin ich auch sehr froh. Ich bin froh, dass ich mit euch meine Träume bzw. Ziele teilen kann. Danke und bis bald!

© 2022 FUSY


Support

Created with Sketch.

Kölner POPulismus in Reimform, das ist BLIXT, Musiker und Singer/Songwriter aus der Domstadt.

Dass BLIXT zugleich das schwedische Wort für „Blitz“ ist trifft sich gut, denn seine Musik, die zwischen Rock und Pop balanciert, steckt voller emotionaler Hochspannung. Nachdenklich, tiefgründig und schonungslos offen beschreibt BLIXT was er denkt, fühlt und sieht. Unter anderem ist Blixt 1/3 von der Familienband "Kasimir Jackson".

Podcast:  KRIEGE Der Podcast
Musikvideo:  Transparent
Spotify: Blixt
Instagram: blixtmusik
Facebook: Blixt Fanpage
New. Heimat. Sounds: Blixt aus Köllefornia
Ben & Jerry's: Blixt auf Tour mit Eis
Musikathek: Ein Interview mit Blixti

Created with Sketch.

"Wir sind Justin Urban & Andreas Urban
Film Director / Cinematographer / Editor" - Justin & Andreas
mehr...

Instagram: der_urban

Created with Sketch.

Dirk Sonnenschein ist ein deutscher Schauspieler aus Essen. Sonnenschein arbeitete von 1996 bis 1999 im Freizeit- und Entertainmentpark Warner Bros. Movie World als Schauspieler. Danach absolvierte er eine Schauspielausbildung nach Stanislawski in Dortmund. Nach der Ausbildung spielte er in verschiedenen Theaterstücken und Kurzfilmen mit. Einem größeren Publikum wurde Sonnenschein in der Rolle des Axel Schöttler in der RTL-Soap Unter uns bekannt. Unter anderem war Sonnenschein in Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, Aktenzeichen XY … ungelöst, Scars of Xavier und in der „Deutschland-Saga“ von Terra X zu sehen. mehr...

Instagram: dirk_sonnenschein_
Filmmakers: Dirk Sonnenschein
Schauspielvideos: Dirk Sonnenschein
Blogg: Dirk Sonnenschein

Created with Sketch.

Friedrich Bochröder ist Schauspieler, Landwirt und Autor. Bochröder schloss 2013 seine Schauspielausbildung am Schauspielzentrum von Arved Birnbaum in Köln ab.
Seitdem wirkt er in vielen Lang- und Kurzfilmen mit. Bekannt wurde  er durch seine
Rolle in „Strict Rules“ (2017).

Instagram: friedrich_bochroeder

Projekt Overdose: @overdose_film / FreeVsion Pictures - Overdose
Kurzfilm (2015): Blutdruck Prolog
Kurzfilm (2019): Lucky Bastard
Homepage: Friedrich Bochröder
Schauspielervideos: Friedrich Bochröder
Filmmakers: Friedrich Bochröder
Castforward:
Showreel 1 - Strict Rules
Showreel 2 - Speedreel
Showreel 3 - Murder on the Stairs

Created with Sketch.

Hier findest du regelmäßige Infos rund um Netflix und Star, ob aktuelle News, Empfehlungen oder Gerüchte, die Hauptsache ist, es geht um Star oder eben Netflix. Natürlich werden auch Filmanalysen nicht vergessen! Schaut rein, schaut vorbei bei GOOD MORNING STAR & GOOD MORNING NETFLIX. 

Fragen, die mich immer bei anderen Kanälen interessiere:
Q: Welche Kamera benutzt du?
A: Canon M50
Q: Welche Linse benutzt du aktuell?
A: Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Q: Mikro?
A: Rode Wireless Go Compact

Codewort: "Dem alten Peabody hat das hier alles gehört..."


Instagram: br3itenbach

Created with Sketch.

Henry ‚Hank‘ Zerbolesch wurde 1981 in Düsseldorf geboren. Seit 2003 lebt er in Wuppertal und möchte dort auch bleiben. Nach durchfeierten Jahren fand er durch sein erstes, freiwillig gelesenes Buch, Charles Bukowskis „Notes of a Dirty Old Man“, zur Literatur und schlussendlich zum Poetry Slam. In seinen Texten erzählt er von seinen drogenindizierten Erfahrungen und ruft zur Meinungsfreiheit auf. Im Januar 2013 schuf er die Plattform ‚Podcastpoesie‘. Dort bietet er Autoren die Möglichkeit, ihre Texte selbst einzulesen oder auch Poetry Clips zu produzieren. Ziel ist es, Literatur auch für Menschen interessant zu machen, die sonst keinen Zugang zu ihr haben.

Homepage: Hank Zerbolesch
Buch: RAW - Antiroman
Spotify: Hank Zerbolesch
YouTube: Hank Zerbolesch
Apple Music: Hank Zerbolesch
Deezer: Hank Zerbolesch
Instagram: zerbolesch

Created with Sketch.

Heino Blum ist ein Olfener Künstler und Lyriker. 

Hier kannst du sein Atelier besuchen:

Galerie Heino Blum
Neustraße 9 
59399 Olfen 

Terminvereinbarungen: 
01575 5343496

Created with Sketch.

Man nehme drei Jungs aus Köln, mische sie zu einer Melange aus Alternative, Electronic, Rock und serviere dies mit deutschsprachigen Texten! Kasimir Jackson sind wie eine Lederjacke, Sonnenbrille und eine Portion gewaltiger Humor! Eine süffige Kombination wie man sie nur unter Freunden kennt und zu schätzen weiß… halt die guten Dinge im Leben. Feiert mit uns und Bon Appetit, Kasimir Jackson

YouTube: Kasimir Jackson
WDR2:  Hinter "Kasimir Jackson" verbirgt sich ein Kölner Familien-Trio
BackstagePro: Kasimir Jackson auf backstagepro.de
Spotify: Kasimir Jackson - Drip Drip
Instagram: kasimirjackson


Die Jungs von Kasimir Jackson - Two and a Half Men mal anders!

@blixtmusik @hagenbossmann & @sparkyglitzer

Kasimirs Masskottchen: @whoiskasimir auch bekannt als Rimisak Jackson... wer hätte es gedacht?

Created with Sketch.

PROF. DR. PHIL. MARCUS S. KLEINER 


JAHRGANG 1973


“Kleiner ist der vielleicht lässigste Wissenschaftler des Landes.” (Sebastian Späth / BILD)


Medien- und Kulturwissenschaftler, „Experte für Populäre Medienkulturen“ (FAZ) und Publizist.


Seit Oktober 2019 Vice President Creativity & Interaction der SRH Berlin University of Applied Sciences, Mitglied des Akademischen Senats und der Portfolio Kommission sowie Studiengangleiter des Master-Studiengangs Erlebniskommunikation an der Berlin School of Popular Arts, eine School der SRH Berlin University of Applied Sciences. mehr...


YouTube: Prof. Dr. Marcus S. Kleiner
Instagram: marcus.s.kleiner
srh Berlin University of Applied Sciences: Kontaktübersicht
udk Universität der Künste Berlin: Kurzvita über Kleiner
transcript-verlag: Bücher von Kleiner
Droemer Knaur: Streamland
Conbook Verlag: Deutschland 151

Created with Sketch.

MOTOZOMBIE wurde 2010 aus ehemaligen Mitgliedern der Bands „Masaya“ und „WieWörterschweben“ gegründet. Das Quintett kombiniert Alternative Rock mit verschiedenen Stilelementen aus Grunge, Nu Metal, Stoner Rock und Crossover. Die kompakten Songs überzeugen mit einnehmenden Grooves, klaren
Arrangements und eingängigen Gesangslinien. Dabei entsteht immer wieder ein spannungsgeladenes Wechselspiel aus harten, mitunter brachialen Parts und melodiösen Passagen. Prägende Einflüsse sind Bands wie Incubus, Audioslave oder rage against the machine. In den vergangenen Jahren haben MOTZOMBIE zahlreiche Club- und Open-Air-Gigs im ganzen Ruhrgebiet absolviert. Zuletzt konnte die Band mit ihrer charismatischen und energiegeladenen Bühnenshow beim Spektakulum-Festival in Herne, bei „Rock im Parkhaus“ in Duisburg sowie beim Hattinger Altstadtfest überzeugen. Das abwechslungsreiche
Repertoire ermöglicht es dem Quintett, bei verschiedensten Live-Formaten eine überzeugende Performance abzuliefern – so haben mehr...


Spotify: Motozombie
SoundCloud: Motozombie
Apple Music: Motozombie
Facebook: Motozombie Fanpage
Instagram: motozombie_music

Created with Sketch.

Der Kölner YouTuber Pachuco McPower ist offiziell der beste Just Dance-Tänzer Deutschlands.
Er ist nicht nur ein grandioser Tänzer, sondern auch Schlagzeuger und liebt Tegernseer Hell.

Hier findest du Artikel über seinen Sieg als Just Dance Tänzer:
rp-online:  Pachuco McPower gewinnt das deutsche Finale 
gamodrome:  Just Dance World Cup 2019 Pachuco McPower gewinnt das Deutsche Finale

Instagram: pachucomcpower
Twitter:  Pachuco McPower 

Created with Sketch.

"Es war von Anfang an mein Traum, Schauspieler zu werden und Menschen zu unterhalten. Schon früh begann meine Leidenschaft für Filme und Serien und ich bemerkte, dass ich Talent und Leidenschaft für diesen Beruf mitbringe. Ich erhoffe mir, über Stagepool aktiv ins Film - und Fernsehgeschäft einsteigen zu können und diverse Erfahrungen zu sammeln in der Film-, Fernseh- und Werbebranche." - Phil

YouTube: Filmphil
Instagram: phil_melicker / film_phil 

Created with Sketch.

Renate Rothe ist freie Autorin, Künstlerin und Musikerin, sie lebt und arbeitet in ihrer Heimatstadt Duisburg am Rhein. mehr...

Created with Sketch.

Thomas Unmack ist Musiker und singt hauptsächlich Coversongs und Musicalstücke.
Unmack hat jahrelang Erfahrungen gesammelt und produziert auch gerne mal an eigenen Musikwerken.

Hier findest du sein Social Media:
YouTube: Thomas Unmack
Apple Music: Thomas Unmack
Spotify: Thomas Unmack
Instagram: thomas_unmack

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen